Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback in unserem Gästebuch!

Einträge

Kommentar von Nadine Pankow | 15.07.2017

Wir bedanken uns bei den professionellen und sehr gastfreundlichen Mitarbeitern der Marina Neuhof! Vor allem auch bei Otmar Greger, der uns bei der Überholung unseres Bootes mit viel Rat unterstützte. Außerdem können wir die leckeren selbst geräucherten Saiblinge aus dem Hafenbistro sehr empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

Kommentar von Arthur | 09.06.2017

Super Seite!

Grüße
arthur@isurfer.de

Kommentar von Kai | 14.07.2015

Herzlichen Glückwunsch zum einem rischen Internetauftritt

Kommentar von Paul Werner | 17.04.2014

Moin moin,
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit für die Gastfreundschaft bedanken, die Sie in Neuhof meiner HR 36 SOLSKIN gewährt haben. Insbesondere die aufmerksame und zuverlässige Motorwartung durch Herrn Renner war vorbildlich und angesichts des Alters meiner Maschine Gold wert. Ich kann Jens Renner nur weiterempfehlen!

Kommentar von kurt | 25.03.2014

nice guestbook here and greets from kennerblick@inbox.com

Kommentar von Prof. Hans-Georg Ziebertz | 23.08.2013

Die Marina Neuhof hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. Sie hat nun mehr Plätze , die Infrastruktur wurde komplettiert und der Service ist prima - einschließlich des Restaurants. Die Marina liegt landschaftlich sehr reizvoll und frisch gestrichene Tonnen machen die Ansteuerung einfach. Wenn man allerdings zwischendurch mal arbeiten muss, ist bei längeren Liegezeiten das nicht funktionierende Internet an den Stegen ein echtes Problem. Internetzugang sollte heute Standard sein, nicht nur in der Nähe des Hafenmeisterbüros.

Kommentar von ingrid mn | 13.06.2013

Herzlichen Glückwunsch zum generalüberholten, frischen Internetauftritt der Marina Neuhof!!

Kommentar von Alexandra Junker | 10.06.2013

Eher durch Zufall haben wir diese schöne Marina angesteuert und werden sie sicherlich nochmals beim nächsten Törn besuchen. Ganz lieben Dank auch an den Hagenmeister. In seiner Großherzigkeit hat er uns die allerletzte Fahne - die Musterfahne - der Marina geschenkt in der Hoffnung, bald auch für künftige Gäste wieder Nachschub zu bekommen. Allen wünsche ich eine wunderschöne Saison.

Kommentar von Ralf Griffel | 03.06.2013

Eine sehr gelungene Homepage mit allen Informationen für Urlauber und Bootsanleger.
Aber wo ist der Name des Fotografen, der die schönen Bilder fotografiert hat.

Kommentar von Michael Harz | 22.05.2013

Gratulation zum gelungenen Internetauftritt.Auch die vielen Erneuerungen wie zbsp.die Erweiterung der Steganlagen / neue pfaehle sowie die Hallenerneuerung/ Restaurant und nun auch noch freies W-Lan.Wir fühlen uns in der Marina Neuhof sehr gut aufgehoben.
Fam Harz

Kommentar von Wolfgang Klimasewski | 20.05.2013

Hallo,
sehr gut gelungene Internetpräsens. Aber wo ist die Webcam auf der neuen Seite?

Kommentar von Ralf Meysel | 17.05.2013

Hallo Herr Heidenreich,
beim neuen Internetauftritt der Marina ist leider die webcam verschwunden.
Ich bitte um die neue Adresse der webcam.
Vielen Dank
Ralf Meysel, Stralsund

Kommentar von Jürgen Beste | 16.05.2013

Ich schließe mich den Vorkommentatoren an - die positiven Veränderungen konnte ich schon bemerken ( Sanitärbereich, Halle, Kios...). Die neue Web-Seite ist sehr ansprechend. Aber die WEB-Cam vermisse ich auch, hoffentlich fehlt nur der Link.

Kommentar von Dieter Heymann | 15.05.2013

Der neue Auftritt ist gelungen. Positiv der kostenfreie W-Lan Zugriff!
Aber wo ist unsere geliebte Web-Cam geblieben???
Wir hoffen, dass das nur kurzfristig und der Neugestaltung geschuldet ist.
Ansonsten bemerken wir wohlwollend die positiven Veränderungen in unserer Marina, in der wir uns sehr wohl fühlen.
Wir wünschen der gesamten Hafencrew viel Erfolg und immer zufriedene Stamm- und Gastlieger.

Kommentar von Jürgen Breer | 15.05.2013

Glückwunsch,
Gut aufgemachte Seite.